Vereinsmeisterschaft SC Donautal 2022

20.03.2022 10:30

4101 Feldkirchen an der Donau
Hochficht
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
ASVÖ SC Donautal Spark.Hartkirchen
Durchührender Verein
ASVÖ SC Donautal Spark.Hartkirchen

Bericht Vereinsmeisterschaft 2022

Veröffentlicht: 07.04.2022 14:40
Keine ausgewählt
 Nach langen 2 Jahren Pause, konnten wir heuer endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaft durchführen. Mit 42 Startinnen und Starter waren wir sehr zufrieden. Zwar konnten wir nicht ganz an die vergangenen Jahre anschließen, nach den beiden turbulenten zwei Jahren hoffen wir nun, dass ab jetzt wieder halbwegs normal weiter geht.
 Ausgetragen am Hochficht, rasten unsere Mitglieder/innen  auf der Stierwiese in zwei Durchgängen, Kursetzer Christian Seyr und Maresch Karl-Hermann, den Berg hinunter.
 Am schnellsten bei den Damen bewältigten die beiden Läufe unsere Nachwuchsfahrerin Viktoria Allerstorfer, die sich zum 1. Mal als Vereinsmeisterin SC Donautal  feiern lassen durfte! Von der jüngsten Vereinsmeisterin der Geschichte zum ältesten Vereinsmeister der Club-Geschichte. Bei den Herren krönte sich Rudi Klug zum Vereinsmeister 2022. Unser Chef der Zeitnehmung und Trainer beim Skiclub Donautal fuhr 2. Mal Laufbestzeit!
 Wir gratulieren ALLEN die mitgefahren sind recht herzlich und sagen DANKE!! 


Fotos veröffentlicht

Veröffentlicht: 21.03.2022 13:49
Keine ausgewählt

Anmeldung Vereinsmeisterschaft

Veröffentlicht: 02.03.2022 13:16
Keine ausgewählt
Anmeldung für die Vereinsmeisterschaft nur für Vereinsmitglieder

Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmelden

Startliste

1 Lotta Marlene Hainzl
2 Laurenz Gattringer
4 Mia Pfleger
5 Moritz Leibetseder
6 Mia Matilda Hainzl
7 Eva Allerstorfer
8 Lisa Kneidinger
9 Nikola Danninger
10 Diego Commenda
11 Manuel Hartl
12 Kilian Gattringer
13 Viktoria Allerstorfer
14 Karoline Reingruber
15 Paula Maria Hainzl
16 Benedikt Weinzierl
17 Clemens Danninger
18 Lena Kneidinger
19 Katharina Weinzierl
20 Andrea Seyr
21 Heidi Rabeder-Höllinger
22 Edith Kneidinger
23 Astrid Danninger
24 Marianne Allerstorfer
25 Susanne Pfleger
26 Andrea Weinzierl
27 Hannah Gumplmayr
28 Juliane Danninger
29 Christian Seyr
30 Gerhard Reingruber
31 August Gumplmayr
32 Rudolf Klug
33 Manfred Gattringer
34 Gerald Hartl
36 Tobias Danninger
37 Wolfgang Pfleger
38 Stefan Hainzl
39 Michael Reingruber
40 Samuel Gumplmayr
41 Karl-Hermann Maresch
42 Lukas Allerstorfer
Vollständige Startliste

Rennablauf

  • 08:30 Startnummernausgabe
  • 10:30 Rennbeginn
  • 16:15 Siegerehrung