Keine ausgewählt
 Nach langen 2 Jahren Pause, konnten wir heuer endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaft durchführen. Mit 42 Startinnen und Starter waren wir sehr zufrieden. Zwar konnten wir nicht ganz an die vergangenen Jahre anschließen, nach den beiden turbulenten zwei Jahren hoffen wir nun, dass ab jetzt wieder halbwegs normal weiter geht.
 Ausgetragen am Hochficht, rasten unsere Mitglieder/innen  auf der Stierwiese in zwei Durchgängen, Kursetzer Christian Seyr und Maresch Karl-Hermann, den Berg hinunter.
 Am schnellsten bei den Damen bewältigten die beiden Läufe unsere Nachwuchsfahrerin Viktoria Allerstorfer, die sich zum 1. Mal als Vereinsmeisterin SC Donautal  feiern lassen durfte! Von der jüngsten Vereinsmeisterin der Geschichte zum ältesten Vereinsmeister der Club-Geschichte. Bei den Herren krönte sich Rudi Klug zum Vereinsmeister 2022. Unser Chef der Zeitnehmung und Trainer beim Skiclub Donautal fuhr 2. Mal Laufbestzeit!
 Wir gratulieren ALLEN die mitgefahren sind recht herzlich und sagen DANKE!!